Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2012, 05:06  

Beitrag #1

champs Avatar
champ
Beiträge: 2
champs Avatar
champ
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich habe nie probleme mit fifa13 gehabt, weder online- noch offline, aber seidem ich windows und somit fifa 13 neuinstalliert habe, hängt das ganze spiel online...!!!
08.11.2012, 16:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hängt es durchgehend oder nur vereinzelt und wenn vereinzelt, gibt es da irgendein erkennbares Muster?
haste nach der neuinstallation auch alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Problem seit der
Windows-Neuinstallation
Problem seit der Windows-Neuinstallation