Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 229
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2012, 05:33  

Beitrag #1

DRaad93s Avatar
DRaad93
Beiträge: 5
DRaad93s Avatar
DRaad93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo liebe FIFA Gamer ich suche noch fähige nette Member für mein Verein SC KICKERS LEER Die Anforderungen sind im Prinzip ganz klar! Unzwar braucht ihr Ps3, Fifa13, einen Online Pro & wenn es geht ein Headset wenn nicht ist nicht schlimm es gibt ja auch einen Club chat. Wer Lust und immer den Ball entgegen läuft und ihn auch haben will & Spaß am spielen hat der kann mich kontaktieren ich bin auch im Reallife ein Erfahrener FußballSpieler und Spiele auch im Verein also der Fragen hat & Hilfe braucht der kriegt die auch Übung macht den meister selbst ich kann auch immer wieder was dazu lernen also meldet euch bei unter

PSN-ID: Amine_-era-_

ICQ: 391457997

Origin-Konto: DRaad93Daumen hoch
09.11.2012, 00:38  

Beitrag #2

mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

Habe mal ein paar Fragen. Wie viele seid ihr im Club? Viel Erfahrung? Skill?

Zu mir:

Suche nen Pro Club seit einigen Wochen. Bin seit 2007 dabei und möchte mal behaupten, dass da schon einiges an Skill und Spielverständnis zusammenkommt. Habe nen 85'er ZOM, kann vieles spielen, jedoch ist ZOM meine Lieblingsposition. Hab dich ma in PSN geaddet ( NASRL13 ) und wenn du magst können wir ein paar Matches demnächst spielen, bin fast jeden Tag on. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming SC KICKERS LEER sucht
FÄHIGE KICKER
SC KICKERS LEER sucht FÄHIGE KICKER