Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 399
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 21:44  

Beitrag #1

mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass es möglich ist, Spieldaten des Virtual Pro's auf die PS3 zu kopieren.

Meine Frage lautet nun, ob jemand vielleicht einen Pro über 84 oder so hat und mir die Spielstand-Datei vom Pro geben könntet.Ihr müsstet halt davor kurz aus dem Pro Club, falls ihr in einem seid, raus gehen, könnt aber dannach sofort wieder rein.

Man kann sich die Daten ganz locker im PSN-Home Menü auf den USB Stick ziehen. Bei größerer Anfrage würde ich sogar ein ausführliches Tutorial machen.

Wie gesagt, würde mich sehr freuen Daumen hoch

LG
06.11.2012, 06:07  

Beitrag #2

DRaad93s Avatar
DRaad93
Beiträge: 5
DRaad93s Avatar
DRaad93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hab ein 86Online Pro der ist richtig kras und den ich mit Liebe können & Ehrlichkeit aufgebaut in mein augen bist du ein Noob von nix kommt nix spiel den selber hoch was bringt dir ein 96er wenn du nicht mal spielen kannst ein FLadenbrot taugt mehr als du aber für 30€ gebe ich dir die Spieldaten :-P
09.11.2012, 01:31  

Beitrag #3

mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Add mich ma in PSN, bevor du hier Geschichten erzählst, hatte schon nen 87er Pro aufgebaut, doch dann ging meine PS3 kaputt und ich hatte ziemlich frust. Lachen Naja das Thema hat sich erledigt, hab ihn jetz selber aufgebaut und bin grad bei 85. Könnt closen hier !
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtual Pro Spieldaten
für Playstation3
Virtual Pro Spieldaten für Playstation3