Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2012, 13:52  

Beitrag #1

Karlsruher06s Avatar
Karlsruher06
Beiträge: 4
Karlsruher06s Avatar
Karlsruher06
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Tag auch liebe Zockerfreunde Zufrieden,

ich bin neu hier und hab ne dringende Frage.. (Suchfunktion > Fail)

und zwar, wenn ich online Saison spiele.. und es wird ein Gegner gesucht, dann bin ich IMMER der Gastverein. Eigentlich ja nich weiter schlimm, aber ständig spiel ich gegen so Waschlappen.. die nen 0 8 15 Stadion haben.. Ich würde aber mal auch gerne der Heimverein sein, und in meinem eigenen Stadion spielen..

Wisst ihr, ob ich da vielleicht einfach nur was falsch eingestellt hab? Oder muss ich was spezielles anklicken, damit es den Gastverein auf den Heimverein umswicht? Zähnefletschen

Ich spiele FiFa auf der PS3

Dankeschööön Zufrieden
18.10.2012, 20:46  

Beitrag #2

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Die Heimmanschaft ist immer die Mannschaft,die die bessere Internetverbindung hat.
05.11.2012, 16:17  

Beitrag #3

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Faiw
Die Heimmanschaft ist immer die Mannschaft,die die bessere Internetverbindung hat.
Echt ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Gastverein/Heimverein-Problem Gastverein/Heimverein-Problem