Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 435
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2012, 22:58  

Beitrag #1

Gonzo_87s Avatar
Gonzo_87
Beiträge: 2
Gonzo_87s Avatar
Gonzo_87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

Und zwar zock ich Momentan viel online , allerdings fällt mir immer wieder auf das die gegnerische Mannschaften viel kompakter und besser im defensivvervund stehen wie ich ! Spiel eigentlich immer mit ManU ! Habe auch schon alles ausprobiert aber es wird nicht wirklich besser! Löchrig wie Käse hinten und nach vorne geht's nur selten schnell !

Was mach ich falsch ?

Stelle ich was falsch ein ? Spiel ein ganz normales 442 ! Stellt ihr unter Teams bearbeiten etwas an den individuellen Taktiken um ? Passhäufugkeit, usw... ??

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet !

Gruß Gonzo
13.11.2012, 13:32  

Beitrag #2

Gonzo_87s Avatar
Gonzo_87
Beiträge: 2
Gonzo_87s Avatar
Gonzo_87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gibt es denn hier keinen der mir helfen könnte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Individuelle Taktiken Individuelle Taktiken