Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2012, 19:10  

Beitrag #1

meinsmans Avatar
meinsman
Beiträge: 3
meinsmans Avatar
meinsman
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe mich bis jetzt noch nicht für Taktiken und Einstellungssachen bei FIFA interessiert.
Wir haben ein paar Leute, die immer Onlinefreundschaftsspiele untereinander spielen. In letzter Zeit ist es allerdings so, dass wir einen Spieler haben, der seinen Skill um 500 % verbessert zu haben scheint.
Der Mitspieler spielt immer mit Dortmund. Und Grundsätzlich sind seine Spieler mit und ohne Ball schneller und seine Abwehrspieler rennen von hinten an unsere Stürmer und es ist egalk, ob man sich nach links oder rechts dreht, der Ball ist in 90 % der Zweikämpfe verloren. Gibt es Einstellungen, mit denen mir das einfacher gelingt? Wenn ich dann mal einen Ball zu meinem Stürmer bekommen habe, rennt er hinter/neben meinem Spieler her und ist auch da schneller und egal in welche Richtung ich ich da drehhe, ist der Ball abgelaufen und verloren. Das macht mich auf jeden Fall nachdenklich... Hat da jemand von Euch eine Idee, an welchen Einstellungen man drehen muss?

Gruß

meinsman
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [PC] Erklärung Spielerverhalten
im Onlinespiel
[PC] Erklärung Spielerverhalten im Onlinespiel