Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 172
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2012, 17:42  

Beitrag #1

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hi, wollte gerade online spielen und bekomme sobald ich auf "Seasons" geh die Meldung "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren. Weitere Information unter easports.com/onlinepass." Was kann ich da machen? Sonst ging es ja bis jetzt auch immer.
21.02.2013, 19:03  

Beitrag #2

zaubermaus97s Avatar
zaubermaus97
Beiträge: 3
zaubermaus97s Avatar
zaubermaus97
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Lade das Passwort nochmal aus dem store runder dann solte es wieder gehenDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online spielen geht nicht Online spielen geht nicht