Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2012, 16:57  

Beitrag #1

Cdieselmessis Avatar
Cdieselmessi
Beiträge: 1
Cdieselmessis Avatar
Cdieselmessi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich bin hier am verzweifeln. Habe mit meinem Kumpel tagelang Online zu zweit Spiele gezockt. Nun auf einmal kann ich nicht mehr zu zweit spielen.
Wir fügen den Gast also mit Dreieck hinzu. Wird auch angezeigt. Dann suchen wir einen Gegner und das Spiel wird geladen. Sobald die Spieler dann zum Anstoss bereit stehen kann nur einer von uns spielen. Es wird also kein rotes Symbol über einem anderen Spieler angezeigt. Es lässt sich nur der Blaue mit einem Controller steuern...

Habt ihr eine Idee woran das liegt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Gast hinzugefügt FEHLER Gast hinzugefügt FEHLER