Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 277
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2012, 22:21  

Beitrag #1

cebions Avatar
cebion
Beiträge: 5
cebions Avatar
cebion
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi erstmal,

ich und ein Freund von mir sind momentan auf der suche nach ein Online Verein wo wir Spielen können.
Zu mir: Ich spiele am liebsten im mittelfeld (85), wo dort ist mir egal, auch kann ich verteidiger spielen wenn es gewünscht ist.
Mein freund spielt meistens verteidiger (86) aber ist auch recht flexibel.
Wir sind aktiv und unsere haubtspielzeiten in der woche ist abends ab 19 uhr.
Am liebsten wäre uns ein verein zwischen liga 9 und 5, würden aber auch in höreren ligen spielen.

Falls jemand fragen hat oder uns "Verpflichten" will, PM mich oder schreibt hier Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suche Online Club Verein ( PC ) Suche Online Club Verein ( PC )