FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Keine Saison-Spiele mehr möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/30363-keine-saison-spiele-mehr-moeglich.html)

M4R10 23.11.2012 18:07

Keine Saison-Spiele mehr möglich
 
Ich weiß nicht ob dieses Problem öfter auftritt, wurde hier zumindest noch nicht erwähnt. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass ich auf dem PC spiele, eine sehr stabile Internetverbindung habe, mein Spiel auf den neuesten Stand geupdatet ist und ich auch sonst keine Veränderngen an Spielern, oder am Kader unternommen habe.
Dennoch passiert folgendes:
Ich möchte bei Saisons ein Spiel starten, finde auch in der Regel recht schnell einen Gegner. Danns gehts in die Arena und kurz dannach gehts auch schon los. Bis dahin also alles ganz normal. Dann jedoch beim ersten Ladebildschirm wo das EA-Zeichen zu sehen sieht man schon oben links, wo normalerweise immer angezeigt wird wieviele Spieler bereits "weiter" gedrückt haben, dass ich der einzige Spieler in diesem Match bin ("1/1"). Dann verschwindet der EA-Bildschirm, die Kamera zentriert sich auf den Mittelkreis, in dem Moment kommt jedoch schon die Fehlermeldung, ich habe nicht denselben Kader wie mein Gegner, was unfair wäre und ich solle meine Kaderdatei löschen bzw. updaten.
In den darauffolgenden Spielen passiert dann genau dasselbe (erstgenannte Fehlermeldung kommt nur beim ersten Spiel nachdem ich FIFA gestartet habe), nur dass die Fehlermeldung dann konstant lautet: "Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen."

Versuche ich vor dem Spiel das Team zu wechseln stürzt das Spiel regelmäßig komplett ab.
Hab jetzt seit einer Woche nicht mehr online spielen können :rolleyes2:

Wäre cool wenn jemand dazu eine Idee hätte, oder das Problem bzw. die Lösung bekannt ist. Hab wie gesagt in dem Forum bisher keinen entsprechenden Bericht zu dem Bug gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024