Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keine Saison-Spiele mehr möglich im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ich weiß nicht ob dieses Problem öfter auftritt, wurde hier zumindest noch nicht erwähnt. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2012, 18:07   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 1
Standard Keine Saison-Spiele mehr möglich

Ich weiß nicht ob dieses Problem öfter auftritt, wurde hier zumindest noch nicht erwähnt. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass ich auf dem PC spiele, eine sehr stabile Internetverbindung habe, mein Spiel auf den neuesten Stand geupdatet ist und ich auch sonst keine Veränderngen an Spielern, oder am Kader unternommen habe.
Dennoch passiert folgendes:
Ich möchte bei Saisons ein Spiel starten, finde auch in der Regel recht schnell einen Gegner. Danns gehts in die Arena und kurz dannach gehts auch schon los. Bis dahin also alles ganz normal. Dann jedoch beim ersten Ladebildschirm wo das EA-Zeichen zu sehen sieht man schon oben links, wo normalerweise immer angezeigt wird wieviele Spieler bereits "weiter" gedrückt haben, dass ich der einzige Spieler in diesem Match bin ("1/1"). Dann verschwindet der EA-Bildschirm, die Kamera zentriert sich auf den Mittelkreis, in dem Moment kommt jedoch schon die Fehlermeldung, ich habe nicht denselben Kader wie mein Gegner, was unfair wäre und ich solle meine Kaderdatei löschen bzw. updaten.
In den darauffolgenden Spielen passiert dann genau dasselbe (erstgenannte Fehlermeldung kommt nur beim ersten Spiel nachdem ich FIFA gestartet habe), nur dass die Fehlermeldung dann konstant lautet: "Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen."

Versuche ich vor dem Spiel das Team zu wechseln stürzt das Spiel regelmäßig komplett ab.
Hab jetzt seit einer Woche nicht mehr online spielen können

Wäre cool wenn jemand dazu eine Idee hätte, oder das Problem bzw. die Lösung bekannt ist. Hab wie gesagt in dem Forum bisher keinen entsprechenden Bericht zu dem Bug gefunden.
M4R10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Keine Saison-Spiele mehr möglich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Karriere 2. Saison Kevin2496 FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 22.11.2012 18:53
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf dapr51 FIFA 11 Managermodus Forum 102 25.05.2011 17:36
[Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ... dapr51 FIFA 11 Managermodus Forum 73 08.04.2011 22:50
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de