Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 00:01  

Beitrag #1

CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
Beiträge: 7


Liebe FIFA-Community,

Wir, die CSL-Sports.de, sind eine neu gegründete FIFA Liga, welche neben der CSL-Simracing, als 2. Standbein der CLS-Germany aufgebaut wurde. Unsere Community besteht schon seit über 3 Jahren, vor allem als f1cs.de haben wir uns einen sehr guten Ruf in der Simracing Szene erarbeiten können, nun wird es aber Zeit für den nächsten Schritt, und den machen wir mit einer FIFA-Community, da das Interesse dafür, bei unseren alten Membern, sehr groß ist.



Wir bieten am Anfang eine Deutsche Liga + DFB-Pokal, je nachdem wie schnell sich unsere Liga füllt werden wir noch eine Europa Liga eröffnen und dementsprechend werden Nationale und Internationale Wettbewerbe stattfinden.

Heute wurde unsere erste Bundesliga Saison gestartet, die mit momentan 14 zuverlässigen Membern schon recht gut gefüllt ist. Natürlich hoffen wir das die letzten Plätze schon im Laufe der nächsten besetzt werden können. Ein kleiner Blick in die Zukunft: Kommende Features

Wir sind aber nicht nur FIFA-verrückt. Abends werden bei uns oft auch andere Spiele gespielt, die die gesamte Palette abdeckt. Egal ob Battlefield 3, Minecraft, F1 2012 - auch hier bist du bei uns richtig!
Also kommt, besucht uns und habt Spaß in der weiten Welt des Internets.

Wir bieten dazu noch einen...
- 24/7 TS3 Server
- einen großen Statistikenbereich
- Liveauslosungen für Teamwahl und Pokal
- Als Teil der CSL Germany haben wir auch eine F1 2012 Liga für euch, wo ihr natürlich auch mitmachen könnt!

Link zur HP: Startseite
Teamübersicht German League: Trainerübersicht Momentan 2 Freie Teams!
Reglement: Reglement Fifa 13

Link zum Forum: Startseite - CSL-Germany.de Offzielles Forum - ehemals f1cs

Bewerbungsforum: http://www.csl-forum.de/index.php?page=Board&boardID=75

Wir hoffen das wir euch mit unserem Konzept ansprechen können. Wir freuen uns auch euch!



Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch per PM oder im ICQ unter 204508747!
04.11.2012, 01:25  

Beitrag #2

CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nur noch 2 freie Teams! Sichert euch noch heute die letzten 2 Plätze in der CSL-Sports German League!

Trainerübersicht

http://www.csl-forum.de/index.php?page=Board&boardID=75
05.11.2012, 13:48  

Beitrag #3

CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nur noch EIN Team frei! Sichert euch noch heute den letzten Platz in der CSL-Sports German League!

Trainerübersicht
Trainerübersicht

Bewerbung CSL FIFA 13 - CSL-Germany.de Offzielles Forum - ehemals f1cs

Ihr könnt euch natürlich auch schon für die Europa League bewerben!
12.11.2012, 17:36  

Beitrag #4

CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
Beiträge: 7
--------
26.11.2012, 16:17  

Beitrag #5

CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
Beiträge: 7
----------
03.01.2013, 23:38  

Beitrag #6

CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
CSLsports.des Avatar
CSLsports.de
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Es ist momentan EIN Team (Hannover 96) frei! Bewirb dich noch heute bei uns!

EIN Platz frei!

Startseite

Außerdem wurde unser Teamwahlsystem geändert, dies sollte zu noch spannenderen Saisons beitragen. Die genauen Infos findet ihr bei uns im Reglement unter Reglement

Wir freuen uns auf dich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [PC] CSL-Sports.de sucht Member! [PC] CSL-Sports.de sucht Member!