Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Brauche Hilfe im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo Leutz. Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich spiele Fifa auf der PS3 und das nur online saison. Es macht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2012, 13:51   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 5
Frage Brauche Hilfe

Hallo Leutz.

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich spiele Fifa auf der PS3 und das nur online saison.
Es macht mir einfach am meisten Spaß mich mit anderen zu messen.

Ich bin kürzlich in die 3. Liga aufgestiegen. Dann lief nichts mehr.
Nicht das der Gegner sehr klug oder bessonders gut gespielt hat.
Der einzige unterschied ist der, dass er ein mega Druck aufbaut, schneller ist (in fast jeder Situation) und mir immer auf den Füssen steht.

Woran könnte das liegen?
Momentum meine ich nicht. Denn es geht das ganze Spiel lang so...

Induviduelle Taktik und Formation mit Ausrichtung der Spieler???
Ich habs versucht... aber echt. Es hat mir nichts gebracht. Ganz im gegenteil, es wurde meisten schlimmer.
(evtl. hab ich es nicht richtig gemacht)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat ein guten Tipp!?

Gruß
schwatzgelber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 14:12   #2
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brauche Hilfe

Hi,

ich würd an Deiner Stelle versuchen mit "hoher Druck" zu spielen.
das half bei mir recht gut. Mittlerweile hab ich aber ne individuelle Taktiv, die stark ist (ManCity- Standart, leicht verändert).

Versuch mal am Anfang im Spiel viele sichere Pässe zu spielen, ruhig auch mal zurück zum Keeper, hauptsache im Ballbesitz bleiben. Dann nach vorne tasten.
Oder blitzschnell spielen, oft sind die Gegner, die stark pressen auch leicht auszukontern.

Wenn Du Interesse an einer Onlineliga hast, dann schau mal bei www.ps3-fifaliga.de vorbei. Dort triffst Du viele Fifa- Verrückte, die in Ligen gegeneinander antreten. Mit echten Tabellen und Gegnern, die sich nach dem Spiel die Hand reichen
__________________
ps3-fifaliga.de
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 14:33   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Brauche Hilfe

Danke für die Antwort!

Okay hoher Druck muss ich jetzt mal ausprobieren.
Als ich in liga 4 abgestiegen bin habe ich viel versucht mit der induviduellen Taktik. Deshalb hab ich hohen Druck nicht mehr belegt.

Hinten rumspielen kann ich. Aber ein langer Pass kommt da auch nicht an. Zumal der Gegner immer schneller ist oder mich aufholt.
Ich komme immer durch viele Kurzpässe nach vorne nur nicht gegen so eine Druckvolle Mannschaft klappt nix. Wenn mein Mitspieler den Ball annimmt kann gerade noch so passen (wenns gutgeht) Manchmal wird man so heftig attackiert, da denkt man dass es Foul ist. Wird nur nicht gepfiffen

Als ich dann sogar in die 5te abgestiegen bin hab ich alles wieder Rückgängig gemacht... Naja die belegung der Taktiken ist noch geblieben.
Hab dann immer mit Konter gespielt und bin 10 Spiele wieder ungeschlagen gewesen.
Naja, es geht nicht immer nur um gewinnen oder verlieren.
Ich bin auch froh wenn ich meine Chancen bekomme aber verliere...
zumindest weiß ich dass es an mir lag und nicht an anderen einstellungen von den ich nichts weiß oder sie nicht beherrsche.

Dein Link schau ich mir mal an!
schwatzgelber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 14:47   #4
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brauche Hilfe

Ich kenn das gut, man probiert rum und bastelt und tut und am Ende überschreibt man dann was gutes, nur weil man glaubt das andere sei besser und es stellt sich raus, dass es nicht wirklich so klappt.

Als Tipp könnte ich Dir auch noch geben, dass Du in der Verteidigung nicht zu viel direkt auf den Ballführenden drauf gehen solltest. Lieber mehr die Räume abdecken und die Passwege zustellen, viel mit L2 (LB?) die kleinen Seitwärtsschritte machen und abdrängen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Deine Gegner auch machen und wenn sie Dich gut zustellen und sie sehen nur die kleinste Chance, dann setzen sie Dich sehr unter Druck. Das sieht dann so aus, als würden sie immer sehr stark pressen.

Versuchs einfach mal selber.
__________________
ps3-fifaliga.de

Geändert von Flow81 (29.11.2012 um 15:53 Uhr).
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 18:16   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Brauche Hilfe

Also ich dachte schon, ich wäre der einzige der mit L2 arbeitet...

Es ist so dass ich es schon schaffe ordentlich zu verteidigen. Aber irgendwie geht dann doch mal einer rein da er gefühlt überall steht und ich mich nur bedingt befreien kann und zu ganz wenigen chancen komme.

Mir kommts so vor als ob es 2 Varianten gibt:
1. Die normalen mittel wie schnelltaktik und/ oder defensive und offensive ausrichtung...
2. Es gibt eine möglichkeit sehr druckvoll zu spielen, sei es über die individuelle Taktik oder formation bearbeiten (wie zb. ausrichtung der spieler)
Oder es gibt noch was, was ich nicht weiß... 2. punkt hat bei mir nichts gebracht

Ich seh denn unterschied sofort wenn das spiel schon anfängt...
schwatzgelber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 12:53   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Brauche Hilfe

Ich hatte das gleiche Problem und ich kann dir sagen: Ändere deine Taktik nicht! Wenn du damit in der Vergangenheit Erfolg hattest dann wirst du es auch in der Zukunft haben. Du musst ggf. deine Spielweise ein wenig ändern. Ich habe vor einiger Zeit ein ruhiges aufbauspiel gehabt und habe immer versucht den Ball und Gegner laufen zu lassen. Doch das klappte dann aus den von dir gennanten Gründen nicht mehr. Dann habe ich mein Passspiel trainiert und versucht nun mit direkten, gezielten und vorallem schnellen Pässen die Abwehrreihen des Gegners zu knacken. Klappt natürlich nicht immer und man muss höllisch aufpassen das man nicht zu viele Spieler mit "nach vorn holt" damit dem Gegner das kontern nicht erleichtert wird. Versuch dies mal in ein paar Nicht-Ranglistenspielen und du wirst sehen das du viel mehr Raum hast, als du vorher hattest.
Liquid Swill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 23:17   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von Liquid Swill Beitrag anzeigen
Ich hatte das gleiche Problem und ich kann dir sagen: Ändere deine Taktik nicht! Wenn du damit in der Vergangenheit Erfolg hattest dann wirst du es auch in der Zukunft haben. Du musst ggf. deine Spielweise ein wenig ändern. Ich habe vor einiger Zeit ein ruhiges aufbauspiel gehabt und habe immer versucht den Ball und Gegner laufen zu lassen. Doch das klappte dann aus den von dir gennanten Gründen nicht mehr. Dann habe ich mein Passspiel trainiert und versucht nun mit direkten, gezielten und vorallem schnellen Pässen die Abwehrreihen des Gegners zu knacken. Klappt natürlich nicht immer und man muss höllisch aufpassen das man nicht zu viele Spieler mit "nach vorn holt" damit dem Gegner das kontern nicht erleichtert wird. Versuch dies mal in ein paar Nicht-Ranglistenspielen und du wirst sehen das du viel mehr Raum hast, als du vorher hattest.
guter beitrag ,denn im onlinemodus 1vs 1 schlagen sich viele noobs bzw möchtegerntrickser a CR herum . ich denke trotzdem das im saisonmodus auch ab und zu das momentum ne rolle spielt
will aber nicht den teufel an die wand malen ....
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 22:43   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Brauche Hilfe

Also!
Ja ich habe gemerkt dass ich mit nichts ändern am besten Spiele.
Konter beim bvb ist ganz gut. Ich habe es sogar in Liga 2 geschafft.
Aber dann....
Jeder Gegner steht mir so dermaßen auf den Füßen..

Das muss doch einstellungssache sein. Ich weiß, wer kein Problem hat wird hier auch nichts schreiben, aber egal was ich versuche. So wie der gegen hinten sicher und vorne mega stark im Zweikampf sowie in der Schnelligkeit ist, muss es doch was geben..
schwatzgelber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 15:51   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Brauche Hilfe

Zitat:
Also!
Ja ich habe gemerkt dass ich mit nichts ändern am besten Spiele.
Konter beim bvb ist ganz gut. Ich habe es sogar in Liga 2 geschafft.
Aber dann....
Jeder Gegner steht mir so dermaßen auf den Füßen..

Das muss doch einstellungssache sein. Ich weiß, wer kein Problem hat wird hier auch nichts schreiben, aber egal was ich versuche. So wie der gegen hinten sicher und vorne mega stark im Zweikampf sowie in der Schnelligkeit ist, muss es doch was geben..
Genau auch mein Problem. Bin schon am verzweifeln. Hat den niemand eine Erklärung oder Lösung ?! Kann doch net nur am "Momentum" liegen!
vaste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Brauche Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe Chadli77 FIFA 12 Forum 0 14.10.2011 11:13
FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe ! Yannic_D FIFA 12 Forum 3 10.10.2011 19:56
Brauche mal eure Hilfe.. XxShowtimeNRWxX FIFA 11 Forum 12 11.10.2010 13:12
Brauche Hilfe!!! spm_khe FIFA 09 Forum 4 24.04.2009 22:00
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de