Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 571
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2012, 19:04  

Beitrag #1

HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein Fifa 13 Onlinemodus auf dem PC funktioniert nicht. Karriere- und Anstoss- und Einzelspielermodus funktioniert alles einwandfrei. Aber jetzt möchte ich auch Online spielen aber dies ist leider nicht möglich. Wenn ich bei "Saison" ein Saisonspiel bestreiten möchte komme ich bis in den Lademodus (da wo man auf das eine Tor schießt Zufrieden )
gegner habe ich gefunden.
Doch dann funktioniert nichts mehr die Steuerung reagiert nicht mehr. Der Spieler steht einfach nur so da. Das Spiel beginnt nach einer Weile zwar, aber ich kann meine Mannschaft einfach nicht spielen.

Kann mir bitte jemand helfen wäre wirklich sehr nett Zufrieden
Danke schon mal
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pc online funkitoniert nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa 13 Online PC funktioniert
nicht
Fifa 13 Online PC funktioniert nicht