Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 17:07  

Beitrag #1

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich fände es mittlerweile absolut i.O wenn man eine mindest Geschwindigkeit bei Fifa einführt finde es absolut unnötig wenn sich einer mit 1500 m/bit Leitung beim Onlinegame messen will Zähnefletschen und man hat die Bildschirm freezzes des Todes!!!

Und wenns dumm läuft,lässt du Punkte oder musst abbrechen!!Schluchzen
22.11.2012, 17:21  

Beitrag #2

hsvpreusses Avatar
hsvpreusse
Beiträge: 4
hsvpreusses Avatar
hsvpreusse
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das Dumme ist nur, dass EA so etwas nie einführen wird, weil das nämlich Kunden kostet Schluchzen
25.11.2012, 03:01  

Beitrag #3

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
leider,trotzdem extrem nervend!
27.11.2012, 10:21  

Beitrag #4

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von gonzo83
leider,trotzdem extrem nervend!
Was für eine Beschränkte Aussage?
Das ist Rassismus gegenüber denen, welche sich entweder keine bessere Verbindung leisten können oder gar keinen Zugriff dazu bekommen da vllt. die Leitungen die von der Telekom verlegt sind in deren Ortschaften zu schwach sind.

Denkt doch vorher erstmal nach bevor ihr solch dumme Kommentare ablässt, niemand würde auf ein besseres Internet verzichten wenn es nur machbar wäre.

mfg
27.11.2012, 12:11  

Beitrag #5

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Kann ich absolut nachvollziehen... Wem macht es Spaß so zu zocken, dass kann doch auch den laggern kein bock machen. Dann zock ich lieber garnicht als mich ne halbe Stunde aufzuregen
28.11.2012, 14:50  

Beitrag #6

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Also in den ersten 5 Minuten hat jeder die Möglichkeit das Spiel abzubrechen, ohne dass das Ergebnis gewertet wird. Unabhängig vom Spielstand.

Die meisten missbrauchen das zwar um nach einem Rückstand innerhalb der ersten 5 Min. zu quitten, aber eigentlich ist es ein sinnvolles Feature.

Sobald ich merk, dass die Verbindung schlecht ist, geh ich entweder auf Pause und brech ab, oder falls ich nicht in Ballbesitz bin, trenne ich die Verbindung zu den EA-Servern. (PS3: vom PSN abmelden).
10.12.2012, 19:48  

Beitrag #7

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ah ok gut zu wissen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming 54K Schnecken!!! 54K Schnecken!!!