Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2012, 15:24  

Beitrag #1

Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin moin zusammen!!!
Gestern Abend erblickte der FC TraumTor das Licht der Welt!
Leider sind wir bisher nur zu zweit.
Trotz alle dem haben wir heute die ersten 3 Spiele gemacht und sind bisher noch ungeschlagen! 1 Sieg 2 Unentschieden liegen zu Grunde!!

Wir suchen Spieler die:
- Über die nötige reife verfügen ( auch mal 3:0 verlieren können ohne abzubrechen oder der gleichen)
- Einigermaßen regelmässig Online Zocken können
- Kritikfähig sind
- Mannschaftsspieler sind

Wir sind keine Profis und suchen auch keine, sollte aber jemandgut sein darf er sich trotzdem bewerben

Fragen oder Bewerbungen hier bitte per PN
Ein Austausch von Email Adresse etc ist bei Eintritt möglich, zwecks Terminabsprache zum Spiel

Eine eigene Gruppe bei Facebook zu gründen, ist angedacht aber nur wenn sich genügend Mitglieder finden!!!

In diesem Sinne hoffe wir von euch zu hören!!!

LG
André
13.12.2012, 22:55  

Beitrag #2

Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Farin84s Avatar
Farin84
Beiträge: 12
Beiträge: 12
kommtschon leute, keine Scheu... wir beißen nichtDaumen hoch
17.12.2012, 19:09  

Beitrag #3

fumas1986s Avatar
fumas1986
Beiträge: 1
fumas1986s Avatar
fumas1986
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi sucht ihr noch jemand für euren Club Spiele zurzeit ST 85 oder ZOM 86,

zu mir:

Ich bin 26 _Jahre alt und habe mit den Pro Spielen bei Fifa12 angefangen.

Zurzeit spiele ich gelegentlich sofortspiele oder mit einem Kumpel Proclub.

Ich lege sehr viel Wert auf Teamplay und versuche immer mein bestes zu geben und mich zu verbessern. Aus diesem Grund suche ich einen Club der öfters zusammen spielt ohne das gleich ein paar offline gehen wenns mal gerade nicht läuft.

Ich habe auch ein Ps3 Headset und zur Not auch Ts3 oder Skype.

Erreichbar wäre ich übers forum oder PsnID: Fumas86
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Club PS3 sucht Mitspieler Pro Club PS3 sucht Mitspieler