Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 405
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2012, 18:25  

Beitrag #1

Meretis Avatar
Mereti
Beiträge: 2
Meretis Avatar
Mereti
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute,

ich hatte es jetzt 2x, dass mein Gegner in der Online-Saison das Spiel verlassen hat und ich trotzdem keine Punkte bekommen habe.
Das erste Mal habe ich gleich nach 5 Minuten das 1:0 erzielt und er ist sofort raus gegangen.
Das zweite Mal habe ich nach 3 Minuten das 1:0 gemacht und mein Gegner hat dann bis zum 6:0 Eigentore gemacht und dann das Spiel verlassen.

Gibt es irgendeine Maßnahme von EA, die das erlaubt oder wie (vermutlich damit man nicht mit 2 accounts ständig leavt oder so?!)

Wär cool wenn mir das jemand erklären könnte.

Danke im Vorraus
16.12.2012, 19:52  

Beitrag #2

cebions Avatar
cebion
Beiträge: 5
cebions Avatar
cebion
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Es ist so, bis zur 5min kann man leaven ohne sanktioniert zu werden, das ist eig. dazu gedacht um raus zu gehen falls es zu stark lagt. Jedoch benutzen es inzwischen alle um bei ein rückstand der ersten 5min rauszugehen um eine mögliche niederlage zu entgehen. Dagegen kann man nichts machen, außer 5min kein tor zu erzielen Zwinkern
16.12.2012, 23:42  

Beitrag #3

Meretis Avatar
Mereti
Beiträge: 2
Meretis Avatar
Mereti
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gut, sowas hab ich mir schon gedacht.
Aber der andere hat einen Haufen Eigentore gemacht, aber ist dann erst nach 15 Minuten geleavt. Aber trotzdem habe ich keine Punkte bekommen.
17.12.2012, 13:09  

Beitrag #4

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
ich hasse die Leute, die leaven wenn sie in den ersten 5min ein Gegentor bekommen...ich mein wie bescheuert muss man sein?? da warte ich 15min um einen Gegner zu finden, schieße ein Tor in der 4. min, und der Penner haut ab...sowas regt mich übelst auf. Das ist ein Spiel und da gehts nicht um Geld oder sonstwas...Versager Typen.

Oft denk ich mir schon, es ist besser den Ball anfangs nicht reinzumachen, um ihn im Spiel zu halten...traurig. Sehr genervt
17.12.2012, 13:11  

Beitrag #5

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
ich verstehe auch nicht, warum EA nicht eingebaut hat, dass die "5-Minuten-Lag Regel" nicht mehr gültig ist, wenn bereits ein Tor gefallen ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Gegner verlässt - bekomme
keine Punkte
Gegner verlässt - bekomme keine Punkte