FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Online Saison (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/30792-online-saison.html)

Thunderstorm 18.12.2012 18:57

Online Saison
 
hab zwar gesucht aber nicht wirklich ein Thema darüber gefunden,...
Mich würde interssieren ob ihr Online Saison auch spielt,...
Bzw. mit welchem Team ihr spielt und warum spielt ihr mit dem Team?
Wie macht ihr das Team gut mit dem ihr spielt? Ändert ihr die Aufstellung? Die Formation? Schaltet ihr beim Spielbeginn auf Defensive? oder Offensive?

Würde gerne ein paar Meinung zu ein paar Teams hören, würde mich nämlich echt interesieren wie andere Leute die Teams gestalten?

Flow81 19.12.2012 10:16

AW: Online Saison
 
Ich spiel auch Online-Seasons, immer mit ManCity. Wegen den guten Spielern und vor allem den coolen Classic- Trikots. Die sehen mM. echt gut aus.

Real und Barca nehm ich nie, die sind reserviert für Spieler, die auch oft abbrechen, bzw. nach dem Spiel "nette" Nachrichten schicken.

Ich spiel immer im 3-5-2, das find ich echt geil. In der Dreierreihe spiel ich mit Maicon als Libero, der ist relativ groß, zweikampfstark und auch sehr schnell für nen AW-Spieler. Daneben Kompany und Lescott.
Zwei ZDM (RDM, LMD), dort Barry und Touré.
ZOM spielt Nasri, auf den Außen Agüero und Silva.
Stürmer Tevez und Balotelli.

Dazu hab ich ne gute Kontertaktik selbst gebastelt. Bei gegnerischem Ballbesitz spielen die Außen relativ zurückgezogen, so dass ich hinten sicher steh. zur Not weichen die ZDM auch noch nach außen.

Nach vorne is das System eh ein Traum. Agüero auf links, Silva auf rechts flanken entweder mit Ihrem starken Fuß mit Schnitt zum Tor oder ziehen nach innen und schlenzen aufs lange Eck.

Wer will mal gegen mich? Ihr kennt jetzt eh schon meine komplette Spielweise ;)
PSN- ID = Flow81... einfach adden

sweep2k 20.12.2012 16:58

AW: Online Saison
 
Spiele seit Liga 10 - jetzt Liga 1 fast immer mit England.

Ich verändere gar nichts. Weder die Aufstellung noch die Taktik.
Manchmal während des Spiels die offensiv defensiv Einstellungen und Hoher Drucker oder Konter..

England ist nicht das stärkste Team 80-80-80 aber wenn einem die Manschaft taugt ist das imo egal.

Die Spieler sind recht robust, vor allem Rooney.
Haben auch schnelle Spieler wie z.B. Young, Defoe und Walcott mit an board.
Also ne gute Mischung.

Ich spiele die meisten der Spiele in Liga 1 gegen Brasilien oder Argentinien.
Ich habe noch NIE gegen Barca gespielt.

Ich vermute ich sollte mal einen Club nehmen das ich die "Ehre" habe gegen diese Teams zu spielen. :winky:
Man bekommt schon genug mails wie "I h*** u an the english people"...

Mir is egal, ich bin ja kein engländer...:komisch:

Thunderstorm 21.12.2012 12:56

AW: Online Saison
 
ja das könnt ich auch mal versuchen, aber du veränderst nichts an der Aufstellung? Also wenn ich jetzt irgendeine Mannschaft nehme und mir die Aufstellung anschaue, sind meistens die besten Spieler auf der Ersatzbank oder überhaupt nicht im Kader sondern ganz unten auf der Auswechslungsliste. Oder ist das nur bei Clubs?

maurer92 27.12.2012 13:20

AW: Online Saison
 
Naja ich spiele Portugal:

Wegen der schnellen Flügel (blöd das Quaresma rausgenommen wurde :angryfire:)
allerdings eine besonderheit:

Aufstellung 4-4-2 (breite raute)

Folgende Besetzung:

Tor:
Rui Patricio (wackelt häufig, mein Schwachpunkt)

Abwehr von (links nach rechts):
Fabio Ceantrao, B. Alves, Pepe, Joao Perreira

Mittelfeld:
defensiv
Raul Meireles

Links
Nani

Rechts
Varela (gezwungernermaßen, guten Schuss und ordentliche Technik, nicht sooo schnell)

offensiv
Moutinho

Stürmer:
Eder (einige Tricks, schneller als Postiga, welcher dauernd verstolpert)
Ronaldo (mMn der beste Spieler in Fifa) ( er hat alles, Schnell, Flink, Schuss, Größe usw.)

Binn bei 36 Siegen - 4 Unentsch. und 6 Niederlagen in Liga 5 :)

PS: eine Frage, kann man es irgendwie verhindern wenn ein andere abbricht, dass mir die Punkte nicht gegeben werden. ist schon x mal passiert???:angryfire:
danke
gruß
maurer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024