Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Saison im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: hab zwar gesucht aber nicht wirklich ein Thema darüber gefunden,... Mich würde interssieren ob ihr Online Saison auch spielt,... Bzw. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2012, 18:57   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Ausrufezeichen Online Saison

hab zwar gesucht aber nicht wirklich ein Thema darüber gefunden,...
Mich würde interssieren ob ihr Online Saison auch spielt,...
Bzw. mit welchem Team ihr spielt und warum spielt ihr mit dem Team?
Wie macht ihr das Team gut mit dem ihr spielt? Ändert ihr die Aufstellung? Die Formation? Schaltet ihr beim Spielbeginn auf Defensive? oder Offensive?

Würde gerne ein paar Meinung zu ein paar Teams hören, würde mich nämlich echt interesieren wie andere Leute die Teams gestalten?
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 10:16   #2
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Online Saison

Ich spiel auch Online-Seasons, immer mit ManCity. Wegen den guten Spielern und vor allem den coolen Classic- Trikots. Die sehen mM. echt gut aus.

Real und Barca nehm ich nie, die sind reserviert für Spieler, die auch oft abbrechen, bzw. nach dem Spiel "nette" Nachrichten schicken.

Ich spiel immer im 3-5-2, das find ich echt geil. In der Dreierreihe spiel ich mit Maicon als Libero, der ist relativ groß, zweikampfstark und auch sehr schnell für nen AW-Spieler. Daneben Kompany und Lescott.
Zwei ZDM (RDM, LMD), dort Barry und Touré.
ZOM spielt Nasri, auf den Außen Agüero und Silva.
Stürmer Tevez und Balotelli.

Dazu hab ich ne gute Kontertaktik selbst gebastelt. Bei gegnerischem Ballbesitz spielen die Außen relativ zurückgezogen, so dass ich hinten sicher steh. zur Not weichen die ZDM auch noch nach außen.

Nach vorne is das System eh ein Traum. Agüero auf links, Silva auf rechts flanken entweder mit Ihrem starken Fuß mit Schnitt zum Tor oder ziehen nach innen und schlenzen aufs lange Eck.

Wer will mal gegen mich? Ihr kennt jetzt eh schon meine komplette Spielweise
PSN- ID = Flow81... einfach adden
__________________
ps3-fifaliga.de
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 16:58   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 2
Cool AW: Online Saison

Spiele seit Liga 10 - jetzt Liga 1 fast immer mit England.

Ich verändere gar nichts. Weder die Aufstellung noch die Taktik.
Manchmal während des Spiels die offensiv defensiv Einstellungen und Hoher Drucker oder Konter..

England ist nicht das stärkste Team 80-80-80 aber wenn einem die Manschaft taugt ist das imo egal.

Die Spieler sind recht robust, vor allem Rooney.
Haben auch schnelle Spieler wie z.B. Young, Defoe und Walcott mit an board.
Also ne gute Mischung.

Ich spiele die meisten der Spiele in Liga 1 gegen Brasilien oder Argentinien.
Ich habe noch NIE gegen Barca gespielt.

Ich vermute ich sollte mal einen Club nehmen das ich die "Ehre" habe gegen diese Teams zu spielen.
Man bekommt schon genug mails wie "I h*** u an the english people"...

Mir is egal, ich bin ja kein engländer...
sweep2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 12:56   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Online Saison

ja das könnt ich auch mal versuchen, aber du veränderst nichts an der Aufstellung? Also wenn ich jetzt irgendeine Mannschaft nehme und mir die Aufstellung anschaue, sind meistens die besten Spieler auf der Ersatzbank oder überhaupt nicht im Kader sondern ganz unten auf der Auswechslungsliste. Oder ist das nur bei Clubs?
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:20   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von maurer92
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Online Saison

Naja ich spiele Portugal:

Wegen der schnellen Flügel (blöd das Quaresma rausgenommen wurde )
allerdings eine besonderheit:

Aufstellung 4-4-2 (breite raute)

Folgende Besetzung:

Tor:
Rui Patricio (wackelt häufig, mein Schwachpunkt)

Abwehr von (links nach rechts):
Fabio Ceantrao, B. Alves, Pepe, Joao Perreira

Mittelfeld:
defensiv
Raul Meireles

Links
Nani

Rechts
Varela (gezwungernermaßen, guten Schuss und ordentliche Technik, nicht sooo schnell)

offensiv
Moutinho

Stürmer:
Eder (einige Tricks, schneller als Postiga, welcher dauernd verstolpert)
Ronaldo (mMn der beste Spieler in Fifa) ( er hat alles, Schnell, Flink, Schuss, Größe usw.)

Binn bei 36 Siegen - 4 Unentsch. und 6 Niederlagen in Liga 5

PS: eine Frage, kann man es irgendwie verhindern wenn ein andere abbricht, dass mir die Punkte nicht gegeben werden. ist schon x mal passiert???
danke
gruß
maurer
maurer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Saison
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Saison was ist da los? ph03nix FIFA 13 Online Gaming Forum 2 17.10.2012 16:49
PC: Kann seit gestern keine Online Saison Spiele spielen ?! greeceboy99 FIFA 13 Online Gaming Forum 2 15.10.2012 18:58
Online Spielen Xbox Jacker1990 FIFA 13 Online Gaming Forum 6 05.10.2012 16:16
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18
fifa auf 2 pc installiert -> nur auf einem online spielbar! qoo FIFA 11 Forum 2 06.10.2010 23:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de