Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 742
Gesamt online: 745
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2012, 18:47  

Beitrag #1

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ist es denn normal das nach ablauf des Wettbewerb,meine Gesamtbilanz auf 0-0-0 (S-U-N) steht und ich wieder mit nem halben Stern in liga 5 bin ???

Ist das bei den andren Online wettbewerben wie Virtuellebundesliga auch so??

Und wenn ja wo kann ich denn meine komplette Onlinebilanz sehen also alle S-U-N ??
19.12.2012, 14:30  

Beitrag #2

hsvpreusses Avatar
hsvpreusse
Beiträge: 4
hsvpreusses Avatar
hsvpreusse
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Die Saisons beginnen jeden Monat neu. Bei Monatsbeginn sind also Deine Statistiken aus dem Vormonat nicht mehr zu sehen. Leider gibt es keine Gesamtstatistiken. Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Frage zu FIWC ...?! Frage zu FIWC ...?!