Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 354
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2012, 16:49  

Beitrag #1

maxm11s Avatar
maxm11
Beiträge: 1
maxm11s Avatar
maxm11
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus zusammen

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich ein Problem mit dem Onlinezocken. Mein NatTyp ist 3, die Firewall restriktiv, somit stürzt die Verbindung ständig ab und ich verliere die Spiele, falls überhaupt eine Verbindung zustande kommt. Ich habe mich in einigen Foren durchgelesen, aber noch nichts gescheites gefunden.
Die UPnP habe ich auch im Router (Motorola Netopia 7347-44) eingeschaltet, für die Playstation3 aber trotzdem nicht verfügbar. Auch Ports habe ich eigentlich freigeschaltet, falls das was zur Sache tut.
DHCP ist aus.

Brauche dringend eure Hilfe, bin hier echt am verzweifeln.!

Gruss maxm11
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming NAT Typ 3, Firewall restriktiv,
UPnP "Nicht verfügbar"
NAT Typ 3, Firewall restriktiv, UPnP "Nicht verfügbar"