Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 541
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 15:48  

Beitrag #1

mrrepo10s Avatar
mrrepo10
Beiträge: 2
mrrepo10s Avatar
mrrepo10
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe FIFA4LIFE-Community,
ein Freund von mir und ich suchen einen PRO CLUB. Ich spiele ZOM und mein Freund spielt Sturm. Wir suchen einen Club der sehr auf Teamplay acht legt. Pro Clubs Erfahrung ist vorhanden. Falls diese Fakten auf DEINEN Pro Club zutreffen addet mich auf PSN.
PSN: mrrepo10
LG mrrepo10
29.12.2012, 22:48  

Beitrag #2

rudpag74s Avatar
rudpag74
Beiträge: 2
rudpag74s Avatar
rudpag74
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo FIFA 13 Zocker. Ich bin auf der Suche nach einem pro Club (ps3) indem ich mitmachen kann. Ich bin mehrmals pro Woche online (meist abends). Bin kein Profizocker, habe aber Spass am pro teamplay. Bin auch kein einzelgänger und bevorzugte gutes Zusammenspiel. Würde mich über eine Post. Antwort freuen. PSN: rudpag74
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming PRO CLUB gesucht ! PS3 PRO CLUB gesucht ! PS3