Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 264
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 20:39  

Beitrag #1

Lamy0709s Avatar
Lamy0709
Beiträge: 9
Lamy0709s Avatar
Lamy0709
Beiträge: 9
Beiträge: 9
nur ganz kurz die frage ob dieses einstellen für meine spieler und die des gegners wenn sie nicht selbst gesteuert werden auch im onlinemodus bei mggm angewendet werden.

weil ich grad 2 games gemacht habe wo ich heim hatte und da stand der gegner genau so wie ich es eingestellt habe bzw meine spieler so wie ich es eingestellt habe..natürlich nur die spieler die man gerade nicht steuert.....

hab bei mir eingestellt das seine cpu spieler auf den außen immer schön nach vorne rennen, verletzungswahrs. sehr hoch und fehlpässe auch sehr hoch. bei mir genau umgekehrt und das war dann auch der fall^^

gutes deutsch sry aba vielleicht wisst ihr ja was ich meine...

man kann ja auch online mit selbsterstellten spielern und geänderten spielern zocken, daher die frage ob diese cpu-einstellungen(wo audio,etc is) dann auch im onlinemodus vorhanden sind oder ob das nur im offlinemodus so ist....

greetz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Cpu-einstellung anpassen?!? Cpu-einstellung anpassen?!?