Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 587
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2012, 23:16  

Beitrag #1

Jensen1512s Avatar
Jensen1512
Beiträge: 4
Jensen1512s Avatar
Jensen1512
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich brauche dringend Hilfe.

Wir versuchen ständig zu zweit an einem PC ein Onlinespiel zu bestreiten, so dass wir zu zweit EINE Mannschaft steuern.
Nachdem ich den sog. "Gast" aktiviert habe (ich spiele Tastatur und der Freund per Gamepad) kann lediglich einer von uns beiden seine jew. aktivierten Spieler bewegen.

Also ich denke wir haben vieles richtig gemacht, beide Controller funktionieren im FIFA und das per "Gast" aktivierte Onlinespiel ist dann beim start auch für 2 Spieler (unterschiedliche Farben) gedacht. Jedoch kann wie beschrieben immer nur einer von uns seine Spieler bewegen, die markierten Spieler des anderen bleiben bewegungslos :-(

Hat jemand einen Hinweis was wir falsch machen oder liegt es am game?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Onlinespiel zu zweit an einem
PC - Steuerungsproblem
Onlinespiel zu zweit an einem PC - Steuerungsproblem