Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 378
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 18:35  

Beitrag #1

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hi, wenn ich ein Season spiel mache spiele ich immer mit Barca. Als Gegner bekomme ich IMMER Real und IMMER in Madrid. habe jetzt schon 10 Spiele online gemacht. Das kann doch kein Zufall sein oder? Das nervt tierisch
28.09.2012, 05:28  

Beitrag #2

joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey,
das System wie Fifa 13 deinen Gegner auswählt ist folgendes:
Deine Liga und die Anzahl an Sterne die dein Team hat wird abgeglichen und ein gleichwertiger Gegner gesucht.

Wenn du mal eine andere Mannschaft nimmst mit weniger Sterne. (z.B. Werder Bremen) wirst du nie gegen Madrid oder Barcelona usw. spielen.

Du hattest bis jetzt einfach nur das Pech das deine Gegner immer den guten CR7 haben wollten Zwinkern

Hoffe konnte dich etwas erleuchten.

Gruß Joey
28.09.2012, 10:59  

Beitrag #3

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ja das weiß ich auch wie die Gegner ausgewählt werden doch von 10 spielen 10x Real und 10x auswärts kommt mir schon sehr sehr komisch vor. Soviel pech kann man ja eigentlich nicht haben. Sehr genervt
28.09.2012, 16:12  

Beitrag #4

joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Du glaubst gar nicht wie viel Pech man haben kann Zwinkern

Bei Fifa 12 ist mir das schon oft passiert^^
Darauf hin hab ich mir dann eine schwächere Mannschaft mit weniger Sternen gesucht damit das nicht mehr passiert Zwinkern
28.09.2012, 19:47  

Beitrag #5

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
kleines update. hab jetzt 15 spiele, 15 gegen Real und 15 auswärts. also ich bezweifle dass das was mit pech zu tun hat. Das kann doch nicht sein es gibt warscheinlich 15 Mannschaften mit 5 Sternen... hat denn keiner das selbe problem?
28.09.2012, 20:11  

Beitrag #6

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich hab bisher einmal mit Barca gespielt und das war auch gegen Real^^
Umgedreht ist es aber nicht so, hab einmal mit Real gespielt und da war der Gegner ManCity oder so.
29.09.2012, 15:35  

Beitrag #7

The_Noobs Avatar
The_Noob
Beiträge: 84
The_Noobs Avatar
The_Noob
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Heimmannschaft ist immer die, mit der besseren Internetverbinfung.
05.10.2012, 16:48  

Beitrag #8

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
kleines update wieder mal. 25 Spiele 25 gegen Real 25 Auswärts

was ist das für eine *******?`????
05.10.2012, 16:51  

Beitrag #9

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von eilbua
kleines update wieder mal. 25 Spiele 25 gegen Real 25 Auswärts

was ist das für eine *******?`????
Dann wirds n Bug sein.
05.10.2012, 17:31  

Beitrag #10

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
das muss ein bug sein. aber scheinbar bin ich der einzige der das problem hat. habe gerade wieder 2 spiele gemacht und wieder das selbe. Manchmal kommts vor dass ich gegen ein anderes team spielen würde doch dann bricht das spiel noch vor dem anpfiff ab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Immer Real - Barca Immer Real - Barca