Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Virtuelle Bundesliga Leistungseibruch im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: hallo, also ich bin in der virtuellen bundesliga auf anhieb von der 5. liga in die 2. liga marschiert und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2013, 17:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 3
Standard Virtuelle Bundesliga Leistungseibruch

hallo,

also ich bin in der virtuellen bundesliga auf anhieb von der 5. liga in die 2. liga marschiert und in der 2. liga mit einem punkt am aufstieg gescheitert.
seitdem bin ich bis in die 5. liga abgestiegen, ich verliere fast jedes spiel obwohl ich nix anders mache...meine stärke waren die kopfbälle nach flanken....aber ich krieg kein einzigen kopfball mehr!? ich verzweifele, ich hab keine ahnung was da los ist?!
hat jemand ne erklärung dafür?

lg
bezenbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:45   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Virtuelle Bundesliga Leistungseibruch

ich hör besser auf zu spielen, bevor der joypad im fernseher landet!
ich verlier auch plötzlich in der 5. liga alles und die gegner sind im leben nicht in der 5. liga!
weiß keiner was da los ist?
bezenbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 16:43   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Virtuelle Bundesliga Leistungseibruch

Grundsätzliche Lösung hab ich zwar nicht parat, aber ein paar Ideen und Vorschläge.

Wenn du in den letzten Tagen viel gezockt hast, empfehle ich eine Pause, eine Woche Erholung kann schonmal Wunder wirken

Ansonsten die Frage um welche Uhrzeit spielst du?
Mittags sind die Gegner erfahrungsgemäß etwas leichter, ich vermute mal, dass dann die ganzen Kiddis aus der Schule kommen.
Ab 18 Uhr, wenn selbsternannte (nicht immer zu unrecht) Profis von der Arbeit kommen, hebt sich das Niveau ungemein.
Weiß nicht, wies morgens ausschaut.

Vielleicht nimmst du deine Taktik mitlerweile auch als viel zu selbstverständlich hin und vergisst dabei die Grundlagen, wodurch du zu schnell nach vorne spielst und du dadurch zu wenig Spieler im Strafraum hast bei deinen Flanken...

Hoffe es ist was für dich dabei

Helgos
Helgos86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Virtuelle Bundesliga Leistungseibruch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtuelle Bundesliga (xBox) wird nicht angezeigt Cyrus FIFA 13 Online Gaming Forum 9 29.04.2013 15:33
virtuelle bundesliga - auswärts Glubberer29 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 02.01.2013 16:01
Virtuelle Bundesliga Dranoel FIFA 13 Online Gaming Forum 1 22.10.2012 18:17
Falsche Punkteberchnung in Virtuelle Bundesliga Hasek FIFA 13 Online Gaming Forum 1 04.10.2012 08:40
Virtuelle Bundesliga auf Null gesezt??? Farfan17 FIFA 13 Online Gaming Forum 5 02.10.2012 13:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de