Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 298
Gesamt online: 299
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2013, 16:40  

Beitrag #1

cebions Avatar
cebion
Beiträge: 5
cebions Avatar
cebion
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Gespeert
16.01.2013, 12:45  

Beitrag #2

Holsten_Edel_HH2s Avatar
Holsten_Edel_HH2
Beiträge: 13
Holsten_Edel_HH2s Avatar
Holsten_Edel_HH2
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Moinsen.

Ich spiele zwar im Moment in einem eigenen Pro Club , allerings sind dort die Mittel bei anderen begrenzt.

Als Stürmer habe ich alles abgeschlossen, ausser 1/2 Fallrückzieher und 1/5 Flugkopfbälle.

Also ich weiß genau wo das Tor steht. Im Mittelfeld bringe ich mich auch gerne ein, da ich den tödlichen Pass spielen kann.

In der Defensive kann ich im DM ganz gut abräumen.

Ich würde gern mal mit nen Kollegen bei euch vorbei schauen.

Er ist ähnlich wie ich, nur das er noch nen sehr guter Torwart ist.

added mich wenn ihr noch intesser habt. Holsten_Edel_HH2
19.01.2013, 20:39  

Beitrag #3

Krayzie31s Avatar
Krayzie31
Beiträge: 1
Krayzie31s Avatar
Krayzie31
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn Platz ist. Ich spiele momentan ausschließlich in der Innenverteidigung, und beabsichtige, da erst einmal zu bleiben. Bin noch kein absoluter Profi, was FIFA angeht, weil ich lange Jahre ausschließlich PES gespielt habe. Dort habe ich den Legendenmodus immer gespielt, also ist dieses im Team spielen absolut keine Neuheit für mich. Ich habe dich mal in Origin hinzugefügt, mein Name dort ist Matschtias. Schreib(t) mich einfach an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Rising Rain Pro Club
(PC) sucht Member
Rising Rain Pro Club (PC) sucht Member