FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Suchen Pro Clubs Mitspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31335-suchen-pro-clubs-mitspieler.html)

smokesome1 18.01.2013 17:47

Suchen Pro Clubs Mitspieler
 
Hallo alle zusamen,

ich hoffe ich bin im richtigen Untertopic. Ein Kumpel und ich, haben begonnen mit der Pro Club Saison meistens spielt einer ALLE Spieler und der andere seinen eigenen Pro, jedoch empfinde ich diese Spielweise nicht wirklich als VirtualPromäßig. Da es schwer ist die FifaSpieler aus meinem Bekanntschaftskreis zusammenzutrommeln dachte ich mir, dass man eventuell auch hier nette Mitspieler findet.

Wir beide besetzen die Stürmer vorne aber wir hätten kein Problem zu routieren.

wolfgang24 24.01.2013 20:47

AW: Suchen Pro Clubs Mitspieler
 
Hey spielt ihr ps3.dann wär ich dabei:)

dr. hollywood 24.01.2013 20:51

AW: Suchen Pro Clubs Mitspieler
 
wenns für die ps3 wär hätt ich auch mal interesse, hab allerdings noch nie virtual pro gespielt (nur saisons o. ut)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024