Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 619
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2013, 19:35  

Beitrag #1

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo Leute,

Ich Spiele FIFA FUT 13 auf der PS3 seit gestern kann ich keine Ecken und Freistöße mehr machen. zbs wenn ich eine Ecke bekomme und mit Viereck flanken will kommt direkt Spielerauswahl was normal auf R1 ist und schießen geht gar nicht also muss dies immer der CPU für mich tun. das selbe ist bei Freistößen. im Spiel selber Schuss Flanken Passen etc geht alles nur eben Freistoß und Ecken nicht und ab und an geht auch der Torabstoß nicht.

weiß einer woran das liegt? ich habe nicht verstellt an der Einstellung auch mehrmaliges neustarten der PS3 bringt nichts.
20.01.2013, 00:02  

Beitrag #2

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
keine??? ist doof so zu spielen wenn man keine Ecken und Freistöße machen kann weil die PS3 dies ein nicht machen lässt -.-
20.01.2013, 01:14  

Beitrag #3

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ist doch * ^^ das macht so kein spaß wenn man aufs Tor schiesst und der Goalie das ding jedes mal zur ecke ablenkt und ich da 1-2 Minuten nichts machen kann ebenso beim Freistoß jedes mal die Abseits vom gegner und ich kann nichts machen das ist so nervig...
20.01.2013, 19:49  

Beitrag #4

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
*** viele FIFA zocker hier und keiner kann mir helfen???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Ecken und Freistoß Problem Ecken und Freistoß Problem