Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2013, 23:35  

Beitrag #1

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hallo Zocker Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer FIFA Liga. Dabei steht mir hauptsächlich der spass im Vordergrund. Was mir wichtig ist das die Ligaspiele nicht über Rangliste gespielt werden da ich ein totaler Gegner von tactical defending bin und ich nicht von diesen Typen von ea gezwungen werden möchte diese art zu verteidigen zu nutzen.

Freue mich über antworten...

Gruss
22.01.2013, 09:18  

Beitrag #2

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Fifa 13?

Oder Fifa 11?

Weil bei all den Bugs und Fehlern, die Ea immer auf neue rausbringt und trotz einer gewissen Eingewöhnungsphase war und ist tactical defending eine sehr gute Neuerung, ein Schritt Richtung mehr Realität.

immer nur x + zweiter Mann wird doch irgendwann langweilig, oder?

Dazu kommt, dass alle ernsthaften Onlineligen mit Ranglistengames spielen, weil da der Kader vorgegeben ist.
Bei Nicht- Rangliste kannst Du ja die Spieler beliebig rumschieben.

Meines Wissens nutzt die Transferliga.de Nicht-Ranglisten-Spiele genau aus dem Grund (Transfers). Aber auch dort ist tactical defending Pflicht.

Falls Du Dich dazu entschließt ernsthaft Fifa zu spielen, dann komm zur www.ps3-fifaliga.de Deutschlands Nummer 1 der Fifa- Onlineligen.
19.02.2013, 12:56  

Beitrag #3

steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Stillstand heißt Rückschritt, das ist und war schon immer das Motto der www.ps3-fifaliga.de

Und somit gab es in letzter Zeit mal wieder die ein oder andere Top-Erweiterung.

So z.B "Acitivity", welches es neuen Usern noch einfacher macht durch Aktivität an ein Topteam zu kommen.
Die Liste kann man hier betrachten

Ebenfalls neu Überarbeitet wurde bereits vor Saisonstart unsere Topzockerliste wo alle Titel und Triumpfe aufgelistet sind.

Zwar sind wir derzeit sehr aktiv besetzt, aber natürlich kann trotzdem auch jederzeit ein Team frei werden. Wer also Interesse hat, einfach reinschauen unter www.ps3-fifaliga.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suche PS3 Liga Suche PS3 Liga