FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Zwei-Tasten-Steuerung online? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31405-zwei-tasten-steuerung-online.html)

Pavel_Bure_no10 22.01.2013 17:07

Zwei-Tasten-Steuerung online?
 
Hallo an Alle,

ich spiele seit ein Paar Monaten Fifa12 auf meiner PS3 und das normalerweise immer mit der Klassik-Steuerung. Habe gestern zum ersten mal gegen CPU die Zwei-Tasten-Steuerung ausprobiert. Es gibt dabei Vor- und Nachteile. Aber die eigentliche Frage ist diese:

Wenn ich online (mann-gegen-mann) spiele, dann funktioniert die Zwei Tasten Steuerung nicht "richtig". Ist es gar nicht möglich online mit 2-Tasten-Steuerung zu spielen?? Wenn doch, wie kann ich es einstellen oder aktivieren?

Sie läßt sich zwar aktivieren, aber funktioniert nicht richtig... :

Normalerweise funktionieren bei der 2-T-S die Buttons "dreieck" und "quadrat" nicht und in der Defensive kann man mit X den Stürmer vom Gegenspieler unter Druck setzen. Aber wenn man online die 2-Tasten-Steueung wählt, dann funktionieren die beiden Buttons "dreieck" und "quadrat" wie in der klassischen Steuerung. Also die beiden Steuerungsvarianten vermischen sich und das ganze wird dadurch unbrauchbar...

Weiß da jemand Rat?

(Ich spiel normalerweise NHL, deswegen weiß ich die Fifa Gegebenheiten nicht)

Vielen Dank vorab

Gruß

Pavel_Bure_no10

Pavel_Bure_no10 29.01.2013 09:11

AW: Zwei-Tasten-Steuerung online?
 
Hat keiner eine Ahnung???

Ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar :daumen:

Krohnsan 29.01.2013 10:28

AW: Zwei-Tasten-Steuerung online?
 
Moin,

soweit ich das weiß, kann man online nur mit der normalen "Steuerung" spielen. Das heißt, dass die Klassik Variante und 2 Tasten Variante dort nicht funktioniert. Online kann man auch nur mit tactical defending zocken.

Gruß Krohnsan

Pavel_Bure_no10 29.01.2013 11:43

AW: Zwei-Tasten-Steuerung online?
 
Oh schade, dann ist es wirklich der Fall. Vielen Dank für die Bestätigung.

Lieben Gruß.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024