Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2013, 19:54  

Beitrag #1

Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Beiträge: 7

Hallo Leute,

Ich habe mich nach einger Zeit, die ich mit Spontanspielen mit meinem VP verbracht habe, dazu entschlossen einen eigenen Verein aufzumachen.
Ich war es schlichtweg leid 30 Meter Distanzschüsse und Alleingänge mit ansehen zu müssen, deswegen ein Verein, bei dem es nicht nur um die eigene Torstatistik geht.
Positionen sind noch frei wählbar!

Fall ihr Interesse habt meldet euch bei mir über Origin [Name: Firestriker_de] oder über dieses Thread.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

~Gruß Fire
07.02.2013, 15:14  

Beitrag #2

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Welche Positionen sind noch vorhanden?
08.02.2013, 10:04  

Beitrag #3

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Firestriker

Positionen sind noch frei wählbar!
Sagt alles oder?
17.02.2013, 13:20  

Beitrag #4

Milanos Avatar
Milano
Beiträge: 1
Milanos Avatar
Milano
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Klingt gut. (; wenn noch ein platz offen wäre dann würd ich ihn nehmen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, online, plattfrom pc, pro clubs, virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Neuer Virtual Pro Club [PC] Neuer Virtual Pro Club [PC]