FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Craftnation - das Forum für jedermann! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31454-craftnation-das-forum-fuer-jedermann.html)

Goaly 25.01.2013 01:52

Craftnation - das Forum für jedermann!
 
Guten Tag liebe User,
wir, Craftnation, möchten uns kurz vorstellen und alle User herzlich einladen:
Craftnation.de ist ein Forum für jedermann -
seit 2005 und täglich hundertfach besucht.

Eine große, aktive Community und die bunte Vielfalt an Themen bringen regelmäßig zahlreiche lebhafte Diskussionen hervor. Besonderes Augenmerk liegt auf den Themen aus den Bereichen Fußball und Medien, aber auch zu vielen anderen Dingen entwickeln sich oft spannende Gespräche. Zudem ist Craftnation die Kommunikationsplattform für die hauseigene Fußballsimulation „SoccerCraft“, die es ermöglicht in die Rolle eines Trainers zu schlüpfen und seinem Verein zu Erfolg zu verhelfen. Außerdem bieten wir regelmäßig verschiedene Events, Spiele und Turniere, an denen man jederzeit mitmachen kann. Es gibt zum Beispiel Pokerturniere, Quiz-Nights oder die Craftnation Minigames Championship und selbstverständlich kann man auch immer wieder etwas gewinnen!

Was wir also bieten?
- eine große, aktive Community, in der jeder Spaß haben kann
- eine eigene Fußballsimulation (SoccerCraft)
- eine eigene FIFA13-Ladder
- zahlreiche Aktionen wie Pokernächte, Quiz, Minigames-Wettbewerbe, ...
& täglich mehr!

Link zum Forum: Startseite - Craftnation
Link zu unserer Tour, die euch den Einstieg bei Craftnation erleichtern wird: Craftnation TOUR
Link zu unserer FIFA-Ladder: GamesCraft FIFA-Ladder
Link zu unserer Fußballsimulation: SoccerCraft

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne per ICQ (598-135-819) oder E-Mail (philipp@craftnation.de) zur Verfügung. Wir sehen uns bei Craftnation! ;-)

Goaly 29.03.2013 16:09

AW: Craftnation - das Forum für jedermann!
 
Guten Tag,
ab sofort bieten wir ein eigenes Tippspiel, bei dem es jeden Spieltag für den Sieger einen 10 €-Gutschein gibt. Das Tippspiel ist vollkommen kostenlos. Getippt wird auf die Partien der 1. Bundesliga.

Wie kann man teilnehmen? Zuerst registriert ihr euch bei uns im Forum Craftnation.de und meldet euch anschließend beim CN-Tippspiel an. Direkt danach seid ihr bereit zum Tippen!
Weitere Infos findet ihr hier: FAQ - Häufig gestellte Fragen

Zudem bieten wir eine eigene Tippspiel-Liga, bei der wir den besten Tipper der Community ermitteln wollen. Jeden Spieltag gibt es direkte Duelle zwischen zwei Usern, bei denen derjenige gewinnt, der mehr Punkte "ertippt" hat. Weitere Infos zur Tippspiel-Liga findet ihr hier: FAQ zur Tippspiel-Liga

Es lohnt sich also, sich bei uns zu registrieren. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Bei weiteren Fragen bin ich per Mail (philipp@craftnation.de) oder hier im Forum zu erreichen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024