FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   KickerZ Fc suchen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31557-kickerz-fc-suchen.html)

tiroler_balu88 30.01.2013 06:33

KickerZ Fc suchen
 
Hi!
Habe nun einen Club gegründet da ich sehr viel erfahrung mit Pro Clubs habe wage ich den Schritt.
Sind nun zu zweit und suche daher auf allen Positionen, ob jung oder alt ist egal hauptsache spaß am spiel.

Was dir der Club in Zukunft bieten wird:
- Homepage (noch im Aufbau)
- Turniere (falls es noch welche gibt, muss mich erst erkundigen)
- Freundschaftsspiele werde ich organisieren
- erfahrener Manager
- keine Egos
- gemütliches Vereinsklima
- zeit zum eingwöhnen ans Team

Was du mit bringen solltest:
- Headset (kein muss, wär aber schon von vorteil)
- Club erfahrung
- Spaß am Spiel
- fast täglich online (solltest schon Aktiv sein)

Wenn du lust hast einen Club aufzubauen dann Melde dich bitte bei mir. Auf der Homepage könnt ihr die Events sehen die ich plane: Ligaspiele (eig. jeden tag), Pokalspiele (wenn fenster offen ist), Friendlys und Turniere. (falls es noch welche gibt)
Wo man sich auch an oder abmelden kann für die Events.
Link zur Homepage: kickerzfc.clanplanet.de

Wie ihr mich erreichen könnt:
- Hier im Forum PN oder einfach antworten
- PSN: tiroler_balu88


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024