Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2013, 17:52  

Beitrag #11

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von jones6397
jungs,das wars für mich mit fifa 13.gebe mich geschlagen und drücke den dauerzockern und schlechten verlierern die daumen,die wenn sie verlieren den stecker ausziehen, nur um die 3 punkte zu bekommen.mein fifa ist schon im müll und ich versuche es mal bei der konkurenz PES.denn schlechter kann es ja nicht mehr werden.
das ist schwäche und nichts anderes
06.02.2013, 07:34  

Beitrag #12

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Das hält man sowieso nicht durch , wenn
Ich sage das ich fifa nicht mehr spiele zocke
Ich spätestens nach 3 Tagen wieder Lachen
Achja und ich bin kein Dauerzocker oder
sowas und bin in Liga 1.
Ich zocke inner Woche 2-3 mal und am Wochenende
Bisschen öfter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming das wars mit fifa 13 das wars mit fifa 13