FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   das wars mit fifa 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31570-das-wars-mit-fifa-13-a.html)

jones6397 30.01.2013 21:46

das wars mit fifa 13
 
jungs,das wars für mich mit fifa 13.gebe mich geschlagen und drücke den dauerzockern und schlechten verlierern die daumen,die wenn sie verlieren den stecker ausziehen, nur um die 3 punkte zu bekommen.mein fifa ist schon im müll und ich versuche es mal bei der konkurenz PES.denn schlechter kann es ja nicht mehr werden.

Hoodlegende 31.01.2013 12:28

AW: das wars mit fifa 13
 
och maaaaaaaaaaaaaaan :-( das tut uns aber leid.

kili888 31.01.2013 12:46

AW: das wars mit fifa 13
 
@Jones6397

gebe dir da voll recht, hatte die ganzen jahre immer pes und habe mich dieses jahr dazu gezwungen mal fifa zu holen. die serverprobleme und die spiele bei schlechter verbindung gehen mir echt auf den zünder, bei PES werden solche spiele wo es stockt sofort abgebrochen und der jenige der benachteiligt ist bekommt eine 3:0 wertung. gestern auch wieder einen gehabt latenz grün und denn stockt das ganze spiel und ich habe bestimmt 25 minuten gespielt. und denn gibt der jenige auch noch zu das er immer eine schlechte verbindung hat. habe zwar 7:3 gewonnen aber wo ist da der spaß ?

tiroler_balu88 31.01.2013 15:43

AW: das wars mit fifa 13
 
versteh das nicht ganz...wenn der eine abbricht bekommst du ja 3 Pkt.

Kuba1909 31.01.2013 15:59

AW: das wars mit fifa 13
 
Ist auch mein erstes FIFA jetzt. Sonst immer PES. Aber wenn ich sehe wie bei FIFA gelogen und betrogen wird, dann macht es mir auch keinen Spass mehr so langsam.

Manche Spiele sind echt nur eine Diashow.

Es kommen auch wieder bessere Tage

jones6397 31.01.2013 21:50

AW: das wars mit fifa 13
 
der nächste grund warum ich aufhöre ist,das ich gegen meinen neffen der in der 1 liga schon 4 erstliga titel geholt hat,das ich locker ,aber wirklich locker mal 3-0 oder mal 4-1 gewinne und in der 4ten online liga froh bin wenn ich die klasse halte.wie gesagt,glückwunsch an alle die es können oder viel mogeln wie hoodlegende,aber für normale zocker ist fifa 13 einfach langweilig und irgend wie fehlt die spannung.
ich glaube,das spiel ist was für dauerzocker die ohne essen und trinken leben,oder für arbeitslose wie hoodlegende die keine lust haben zu arbeiten und ständig nur zocken,zocken,zocken.scheiß spiel einfach

Kuba1909 31.01.2013 23:35

AW: das wars mit fifa 13
 
So schlecht kannst du ja nicht sein, wenn du in der 4. Liga bist! Ich habs auch letztens geschafft, und zack direkt wieder runter :P.
Manchmal geht alles rein ( passiert aber sehr selten) und meistens geht REIN GAR NICHTSS!!!!!!!

Hoodlegende 01.02.2013 12:49

AW: das wars mit fifa 13
 
Zitat:

Zitat von jones6397 (Beitrag 623487)
der nächste grund warum ich aufhöre ist,das ich gegen meinen neffen der in der 1 liga schon 4 erstliga titel geholt hat,das ich locker ,aber wirklich locker mal 3-0 oder mal 4-1 gewinne und in der 4ten online liga froh bin wenn ich die klasse halte.wie gesagt,glückwunsch an alle die es können oder viel mogeln wie hoodlegende,aber für normale zocker ist fifa 13 einfach langweilig und irgend wie fehlt die spannung.
ich glaube,das spiel ist was für dauerzocker die ohne essen und trinken leben,oder für arbeitslose wie hoodlegende die keine lust haben zu arbeiten und ständig nur zocken,zocken,zocken.scheiß spiel einfach

haha du affe alter merkst du nicht wie lächerlich du dich machst?
stell mir gerade so vor wie du so:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../p026_1_00.jpg

in deinem zimmer hockst und traurig/wütend bist, dass du so ******* in fifa 13 bist und deswegen alles darauf schiebst, dass alle anderen ja so viel mogeln und kein leben haben.

jones6397 01.02.2013 21:33

AW: das wars mit fifa 13
 
schwäche ist,wenn man sich so aufregt wie du hooglande.ich wollte dich nicht beleidigen,nur weil du arbeitslos bist.hahahaha

Odr4amaVinLaden 03.02.2013 15:32

AW: das wars mit fifa 13
 
Zitat:

Zitat von Hoodlegende (Beitrag 623560)
haha du affe alter merkst du nicht wie lächerlich du dich machst?
stell mir gerade so vor wie du so:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../p026_1_00.jpg

in deinem zimmer hockst und traurig/wütend bist, dass du so ******* in fifa 13 bist und deswegen alles darauf schiebst, dass alle anderen ja so viel mogeln und kein leben haben.

haha.. so siehts aus.. wenn allles gut läuft is fifa das geilste spiel der welt..kaum kriegt man mehrmals hintereinander auf den deckel ist mometum schuld oder die sweaty gegner oder was weiss ich.. es gibt immer leute die besser sind und es gibt immer unglückliche niederlagen..das is fussball:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024