Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema das wars mit fifa 13 im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: jungs,das wars für mich mit fifa 13.gebe mich geschlagen und drücke den dauerzockern und schlechten verlierern die daumen,die wenn sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2013, 20:46   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Daumen runter das wars mit fifa 13

jungs,das wars für mich mit fifa 13.gebe mich geschlagen und drücke den dauerzockern und schlechten verlierern die daumen,die wenn sie verlieren den stecker ausziehen, nur um die 3 punkte zu bekommen.mein fifa ist schon im müll und ich versuche es mal bei der konkurenz PES.denn schlechter kann es ja nicht mehr werden.
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 11:28   #2
Hoodlegende
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 49
Standard AW: das wars mit fifa 13

och maaaaaaaaaaaaaaan :-( das tut uns aber leid.
Hoodlegende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 11:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 2
Standard AW: das wars mit fifa 13

@Jones6397

gebe dir da voll recht, hatte die ganzen jahre immer pes und habe mich dieses jahr dazu gezwungen mal fifa zu holen. die serverprobleme und die spiele bei schlechter verbindung gehen mir echt auf den zünder, bei PES werden solche spiele wo es stockt sofort abgebrochen und der jenige der benachteiligt ist bekommt eine 3:0 wertung. gestern auch wieder einen gehabt latenz grün und denn stockt das ganze spiel und ich habe bestimmt 25 minuten gespielt. und denn gibt der jenige auch noch zu das er immer eine schlechte verbindung hat. habe zwar 7:3 gewonnen aber wo ist da der spaß ?
kili888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 14:43   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 14
Standard AW: das wars mit fifa 13

versteh das nicht ganz...wenn der eine abbricht bekommst du ja 3 Pkt.
tiroler_balu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 14:59   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: das wars mit fifa 13

Ist auch mein erstes FIFA jetzt. Sonst immer PES. Aber wenn ich sehe wie bei FIFA gelogen und betrogen wird, dann macht es mir auch keinen Spass mehr so langsam.

Manche Spiele sind echt nur eine Diashow.

Es kommen auch wieder bessere Tage
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 20:50   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: das wars mit fifa 13

der nächste grund warum ich aufhöre ist,das ich gegen meinen neffen der in der 1 liga schon 4 erstliga titel geholt hat,das ich locker ,aber wirklich locker mal 3-0 oder mal 4-1 gewinne und in der 4ten online liga froh bin wenn ich die klasse halte.wie gesagt,glückwunsch an alle die es können oder viel mogeln wie hoodlegende,aber für normale zocker ist fifa 13 einfach langweilig und irgend wie fehlt die spannung.
ich glaube,das spiel ist was für dauerzocker die ohne essen und trinken leben,oder für arbeitslose wie hoodlegende die keine lust haben zu arbeiten und ständig nur zocken,zocken,zocken.scheiß spiel einfach
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 22:35   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: das wars mit fifa 13

So schlecht kannst du ja nicht sein, wenn du in der 4. Liga bist! Ich habs auch letztens geschafft, und zack direkt wieder runter :P.
Manchmal geht alles rein ( passiert aber sehr selten) und meistens geht REIN GAR NICHTSS!!!!!!!
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 11:49   #8
Hoodlegende
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 49
Standard AW: das wars mit fifa 13

Zitat:
Zitat von jones6397 Beitrag anzeigen
der nächste grund warum ich aufhöre ist,das ich gegen meinen neffen der in der 1 liga schon 4 erstliga titel geholt hat,das ich locker ,aber wirklich locker mal 3-0 oder mal 4-1 gewinne und in der 4ten online liga froh bin wenn ich die klasse halte.wie gesagt,glückwunsch an alle die es können oder viel mogeln wie hoodlegende,aber für normale zocker ist fifa 13 einfach langweilig und irgend wie fehlt die spannung.
ich glaube,das spiel ist was für dauerzocker die ohne essen und trinken leben,oder für arbeitslose wie hoodlegende die keine lust haben zu arbeiten und ständig nur zocken,zocken,zocken.scheiß spiel einfach
haha du affe alter merkst du nicht wie lächerlich du dich machst?
stell mir gerade so vor wie du so:



in deinem zimmer hockst und traurig/wütend bist, dass du so ******* in fifa 13 bist und deswegen alles darauf schiebst, dass alle anderen ja so viel mogeln und kein leben haben.
Hoodlegende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 20:33   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: das wars mit fifa 13

schwäche ist,wenn man sich so aufregt wie du hooglande.ich wollte dich nicht beleidigen,nur weil du arbeitslos bist.hahahaha
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 14:32   #10
Pöhler
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 4
Standard AW: das wars mit fifa 13

Zitat:
Zitat von Hoodlegende Beitrag anzeigen
haha du affe alter merkst du nicht wie lächerlich du dich machst?
stell mir gerade so vor wie du so:



in deinem zimmer hockst und traurig/wütend bist, dass du so ******* in fifa 13 bist und deswegen alles darauf schiebst, dass alle anderen ja so viel mogeln und kein leben haben.

haha.. so siehts aus.. wenn allles gut läuft is fifa das geilste spiel der welt..kaum kriegt man mehrmals hintereinander auf den deckel ist mometum schuld oder die sweaty gegner oder was weiss ich.. es gibt immer leute die besser sind und es gibt immer unglückliche niederlagen..das is fussball
Terranus gefällt dieser Beitrag.
Odr4amaVinLaden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: das wars mit fifa 13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
FIFA 13 - Trophy Liste alex1899 FIFA 13 Forum 3 07.09.2012 19:31
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de