FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Online Pro: Spieler verliert regelmäßig an Stärke (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31696-online-pro-spieler-verliert-regelmaessig-staerke.html)

sonnenbar 02.02.2013 15:30

Online Pro: Spieler verliert regelmäßig an Stärke
 
Ich spiele regelmäßig mit meinem Online Pro Spiele. Leider ist es schon öfters vorgekommen, das mein Spieler von Stärke 82 auf 78 heruntergefallen ist. Zuletzt gestern von 81 auf 79. Jedes Mal muss ich mich wieder neu heranarbeiten um die Skills freizuschalten.

Woran liegt das, verfällt die Stärke nach einer bestimmte Zeit bzw. unter bestimmten Bedingungen?
Verbindung zum EAS FC-Server besteht - sodaß die gekauften Boosts mit eingerechnet sind .

Hat noch jemand das Problem?

Talentscout 03.02.2013 10:51

AW: Online Pro: Spieler verliert regelmäßig an Stärke
 
EA fehler

i-need-€ 07.02.2013 08:14

AW: Online Pro: Spieler verliert regelmäßig an Stärke
 
Also entweder ist es der EA-Fehler oder es kann sein das du Pokal gespielt hast. Bei Pokalspielen zählen die absolvierten leistung nur für die jeweils aktuelle online-sitzung. Dauerhaft sind nur die aus Saison oder "Schnelles Spiel"
(Fifa12 war das Rangliste).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024