FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Neuer Virtual Pro Club [PC] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31761-neuer-virtual-pro-club-pc.html)

Firestriker 05.02.2013 19:54

Neuer Virtual Pro Club [PC]
 

Hallo Leute,

Ich habe mich nach einger Zeit, die ich mit Spontanspielen mit meinem VP verbracht habe, dazu entschlossen einen eigenen Verein aufzumachen.
Ich war es schlichtweg leid 30 Meter Distanzschüsse und Alleingänge mit ansehen zu müssen, deswegen ein Verein, bei dem es nicht nur um die eigene Torstatistik geht.
Positionen sind noch frei wählbar!

Fall ihr Interesse habt meldet euch bei mir über Origin [Name: Firestriker_de] oder über dieses Thread.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

~Gruß Fire

Faiw 07.02.2013 15:14

AW: Neuer Virtual Pro Club [PC]
 
Welche Positionen sind noch vorhanden?

kVn 08.02.2013 10:04

AW: Neuer Virtual Pro Club [PC]
 
Zitat:

Zitat von Firestriker (Beitrag 624621)

Positionen sind noch frei wählbar!

Sagt alles oder?

Milano 17.02.2013 13:20

AW: Neuer Virtual Pro Club [PC]
 
Klingt gut. (; wenn noch ein platz offen wäre dann würd ich ihn nehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024