Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2013, 12:30  

Beitrag #1

Koops Avatar
Koop
Beiträge: 1
Koops Avatar
Koop
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sers,
mal eine Frage. Ich habe da meinen Pro, Stürmer. Jetzt ändere ich ihn auf Verteidiger und levele den hoch, dass er sich bei Sachen wie Stärke und Balance sich verbessert, was man nur als Verteidiger packt. Wenn ich jetzt wieder die Position Stürmer mache, ist er dann auch als Stürmer verbessert? Weil Stärke und Balance brauch ja jeder Spieler, oder nicht? Ich frage, weil man das ja nur als Verteidiger lernen kann, bringt das dem Spieler als Stürmer dann überhaupt was? (hoffe man versteht was ich meine *g*)
Thx
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtual Pro Frage wegen Stärke Virtual Pro Frage wegen Stärke