Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 570
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2013, 18:09  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Mal eine Frage... Kennt ihr das wenn ihr inUltimate Team Online ein Spiel spielen wollt , vor dem Spiel ist die Latenz Anzeige Grün und im Spiel hängt es nicht , bis der Gegner 2 oder mehrere ( manchmal auch 1 ) Tore vor euch liegt und es dann irgendwann anfängt richtig zu laggen , also hängen?
Ich find das irgendwie komisch , Latenz zeigt Grün hängt aber komischerweiße ab da wo der Gegner vorne ist damit man selbst keine Tore mehr schießen kann...
Anderes Beispiel :
Latenz zeigt Grün und es hängt immer nur wenn du den Ball hast , wenn dein Gegner den Ball hat läuft es wieder flüssig ... Also das passiert mir immer sehr oft und ich versteh das irgendwie nicht , das kann doch kein Zufall sein weil bei einer grünen Verbindung hängt es nicht. Und ausgerechnet wenn man den Ball hat hängt es auch ... Bei dem anderen natürlich nicht.
Das ist auch der Grund warum ich schon 2(!) Ligen abgestiegen bin , von Liga 5 auf 3...
Passiert euch sowas auch manchmal oder ist das nur bei mir so ... Und was kann man dagegen tun? Ich bin mir zu 100% sicher das die irgendwie schummeln oder so...
Was meint ihr?
08.02.2013, 19:48  

Beitrag #2

Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ist nur bei dir so
Bei allen anderen FIFA Spielern läuft alles ohne Probleme
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Spiel hängt immer wenn ich am
Ball bin , beim Gegner
läuft alles flüssig
Spiel hängt immer wenn ich am Ball bin , beim Gegner läuft alles flüssig