Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 464
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2013, 09:48  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
heyho,

unser Club könnte noch ein zwei Leute vertragen, die am besten Verteidiger, RM oder LM als angestammte Position haben ...ist natürlich auch gut möglich, dass ihr auch mal woanders spielen könnt, falls ein anderer nicht da ist.

spielen Liga1 und haben da auch schon den Titel geholt. Sind jetzt nicht die aktivsten Suchties, aber würde mal behaupten, dass wir wissen, wie man gut Fußball spielt. Liga1 sagt ja zumindest nen bissl was aus...

sind alle über 20, also solltest du es auch seinZufrieden ...absoluter Siegeswille setze ich mal voraus. ansonsten alles ganz entspanntLachen

einfach mich hier per pn anschreiben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Xbox360 Spielersuche Xbox360 Spielersuche