Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 614
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2013, 19:31  

Beitrag #1

z0ck3s Avatar
z0ck3
Beiträge: 1
z0ck3s Avatar
z0ck3
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ja wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit der Verbindung.
Ich kann noch so lang im Ultimate Team rumgeistern oder im EAS FC. Aber sobald ich im Karrieremodus dann spiele, verlier ich während des Spiels die Verbindung zu den Ea-Servern. Im Menu vom Karrieremodus ist dabei alles i.O.
Natürlich bekomm ich dann für das Spiel keine Ep und Punkte im EAS FC. und ich muss den Karrieremodus wieder verlassen und mich im Hauptmenu neu anmelden. Auf Dauer ist das inzwischen recht nervig.

Ich hoffe ihr habt Ideen bzw. Tipps wie ich das in den Griff bekommen kann.

vielen Dank fürs Lesen Zwinkern

z0ck3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Verbindungsabbruch Verbindungsabbruch