Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2013, 03:49  

Beitrag #1

fifaplayersdontsays Avatar
fifaplayersdontsay
Beiträge: 1
fifaplayersdontsays Avatar
fifaplayersdontsay
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine Facebookseite mit dem Namen 'Dinge die ein FIFA Spieler nicht sagt' gegründet. Sie befindet sich gerade erst im Aufbau, aber ich bin fest entschlossen, sie in nächster Zeit gut zu füttern.
Falls ihr Lust auf witzige Sprüche habt, die ein FIFA Spieler niemals sagen würde, schaut mal vorbei unter www.facebook.com/fifaplayersdontsay , schickt eure besten Sätze ein und teilt die Seite euren Freunden mit!

LG
Fifaplayersdontsay
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Dinge die ein FIFA
Spieler nicht sagt
Dinge die ein FIFA Spieler nicht sagt