FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Anfänger Pro Club sucht Spieler auf allen Positionen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31860-anfaenger-pro-club-sucht-spieler-auf-allen-positionen.html)

VFB_Mein_Verein 10.02.2013 04:42

Anfänger Pro Club sucht Spieler auf allen Positionen
 
Hallo,
ich habe einen eigenen Pro Club gegründet für die Leute die grade eben erst damit angefangen haben zu spielen. Ich selbst spiele RM und habe eine Stärke von 79 bin also auch erst am anfang ;) ihr solltet spass am spiel haben wenn ihr intresse habt schreibt hier oder schieckt dieser Gruppe auf Facebook fa :applaus:jeder wird aufgenommen :daumen:
http://www.facebook.com/groups/569413479738487/

behappy85 12.07.2013 02:46

AW: Anfänger Pro Club sucht Spieler auf allen Positionen
 
hi sucht ihr pro club


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024