FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa Funliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31887-fifa-funliga.html)

Horatio911 11.02.2013 13:56

Fifa Funliga
 
Hallo Ihr Fifazocker.

Ich möchte hier mal ein wenig Werbung für unsere Funliga machen. Wir sind zwar noch eine etwas kleine Liga, aber mit einen riesigen Spassfaktor.Wir veranstalten einmal im Monat ein Tunier wo dem Gewinner ein Preis im Form einer Paysafekarte winkt. Wir messen uns auch untereinander in der Bundesliga oder International. Derzeit sind wir auch bemüht eine Two and Two Ladder auf zubauen. Vieleicht hat der ein oder andere Lust ein wenig mit uns zu Zocken, wir sind zwar keine Progamer aber wir geben uns große Mühe. Also wenn Ihr Lust habt besucht uns doch mal auf http://www.ligaforfun.de/. Wir freuen uns auf Euch.

Mfg
Horatio911


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024