Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 204
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2013, 23:17  

Beitrag #1

andele123s Avatar
andele123
Beiträge: 3
andele123s Avatar
andele123
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

bin neu hier und auch ganz neu im FIFA Fieber. Habe vorher nie FIFA gespielt und war auch kein Fußball Fan. Dachte mir dann aber durch das zocken bei Freunden ich hols mir mal und jetzt komme ich nicht mehr davon weg Lachen mit Zunge raus

Ich spiele nur Online-Saisonmodus und habe mich anfangs (ich glaube wie jeder Anfänger) mit Real und Barca durchgeschlagen. Dann habe ich mit Arsenal weiter gemacht weil mir Theo Walcott sehr gefiel. Mittlerweile bin ich im Manchester City Fieber. Mit Agüero und Dzeko im Sturm wobei Dzeko in hohen Ligen durch seine Kopfbälle nichts mehr reißt. Balotelli fehlt mir da seit neustem weil man den immer gut einwechseln konnte inkl. Tevez. Spiele grade mit PSG und komme nun zu meiner Frage. Kann mir jemand eine gute Formation nennen inkl. Kader? Komme mit denen auf keinen grünen Zweig. Spiele momentan in Liga 3 und bin immer auf dem Ibra-Trip d.h. ich spiele ihm oft zu um Tricks zu versuchen die oft nicht klappen aber oft auch gut funktionieren. Ist er dann vor dem Tor, trifft er auch. Ist aber anfällig weil er so groß ist. Fällt bei jedem Zweikampf hin, zumindest bei mir.

lg
12.02.2013, 00:54  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
kann dir Tottenham ans Herz legen Zufrieden

Lloris
Walker Kaboul Verthonghen Assou-Ekotto
Parker Dembéle
Lennon Holtby Bale
Defoe
12.02.2013, 00:57  

Beitrag #3

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Spiel am besten so:

-----------------Sirigu
V.d. Wiel - Silva - Sakho - Maxwell
----------------Matuidi
Lucas ----------------------- Lavezzi
-------------- Beckham
--------- Menez - Ibrahimovic
12.02.2013, 15:19  

Beitrag #4

andele123s Avatar
andele123
Beiträge: 3
andele123s Avatar
andele123
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Spiel am besten so:

-----------------Sirigu
V.d. Wiel - Silva - Sakho - Maxwell
----------------Matuidi
Lucas ----------------------- Lavezzi
-------------- Beckham
--------- Menez - Ibrahimovic
So in etwa ist meine Aufstellung. Klappt gut soweit mit Ibrahimovic trifft man gut aber man kommt mit dem schwer nach vorne. Grade schon wieder geiles Spiel gehabt. Ibra wird gefoult und der elfer Balken läuft so schnell dass man den mit bloßem Auge nicht sieht. Vorbei. Dann mit lavezzi vorm leeren Tor drüber geschossen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming PSG Aufstellung PSG Aufstellung