Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2013, 06:07  

Beitrag #1

Rene_2410s Avatar
Rene_2410
Beiträge: 1
Rene_2410s Avatar
Rene_2410
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem ich kann ganz Normal Online Spielen also FIWC etc.
Wenn ich dann aber mit 3 bestimmten Freunden aus meiner Liste ein Online Freundschaftsspiel machen will gibt es jedes mal Probleme ich schildere mal den Ablauf:
Ich lade Ihn zu einen Spiel ein.
Er nimmt die Einladung an.
Dann erscheint auf dem Bildschirm das Fenster "Spiel Lädt"
So und dann bekommt er eine Meldung das die Verbindung zum Gegner unterbrochen sei.
Wenn wir es anders herum machen also das er mich zu einem Spiel einlädt haben wir genau das selbe Problem. Das habe ich bei 3 Leuten von meiner Freundesliste. Mit einem weiteren Freund kann ich jedoch ohne Stress Zocken.
Ich bitte euch um Hilfe und freue mich auf Antworten.

Lg René
15.02.2013, 09:28  

Beitrag #2

Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Probleme wegen unterschiedlicher NAT Einstellung
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
online gaming, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Verbindungprobleme mit Freunden Verbindungprobleme mit Freunden