Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2013, 00:48  

Beitrag #1

P4P-Spezialists Avatar
P4P-Spezialist
Beiträge: 1
P4P-Spezialists Avatar
P4P-Spezialist
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Schönen guten abend

Der pro club Play4Plreasure sucht neue mitspieler in den bereichen verteidiger, Mittelfeld.

Wir sind ein aktiver lustiger haufen und spielen gerne mit anderen zusammen.

Wenn jemand interesse hat kann er sich bei mir in Origin melden unter dem namen P4P-SpeZialist oder ihr meldet euch bei nzane1337

Wir haben top spieler der esl und fifa onlineliga dabei wie zum beispiel nzane1337 der vor cirka 2 wochen den europameister geschlagen hat auch wenn knapp und glücklich mit 2:1 aber er hat gewonnen.

mit freundlichem gruß steffen

PS: rechtschreib fehler gibt es Gratis xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro CLub (P4P) Sucht
Neue Mitstreiter
Pro CLub (P4P) Sucht Neue Mitstreiter