FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Pro Club sucht nette Gamer. :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/32045-pro-club-sucht-nette-gamer.html)

daay_13 18.02.2013 20:26

Pro Club sucht nette Gamer. :)
 
Hallo, ein kumpel und ich haben uns dazu entschlossen gemeinsam mit Anderen Gamern die Ligen zu Überfallen.:P

Wir suchen so ziemlich alles was es gibt.

Headset ist vorhanden,aber kein muss für euch.

Ego player sind bei uns fehl am platz, mögen es nicht wenn jemand 2minuten den ball hält und sinnlose tricks macht.

Natürlich sehen wir auch gerne mal nen schicken trick der dann auch mal zum tor führt.

Wir sind 22 und 23, toll wäre es wenn ihr in disem alters bereich seit, müsst ihr aber nicht.

Meldet euch für mehr dteails unter der psn Daay_13 oder icq 322795031.

Meldet euch, haben bock die ligen aufzuraäumen.

Stärke vollkommen egal.

Wir suchen weiterhin, Nette Gamer.

Meldet euch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024